JASON MARKK

Sneaker sind everybody's Darling. Ein guter Grund, deine Schmuckstücke im bestmöglichen Zustand zu präsentieren. Regelmäßige Schuhpflege ist das oberste Gebot, dabei unterstützt dich Jason Markk mit hochwertigen Pflegemitteln und nützlicher Ausstattung. Die Zeiten von aggressiven Chemikalien sind längst vorbei, dafür punktet das Label mit milden Produkten, die deine Sneaker erstrahlen lassen. Nimm die Jason Markk-Produkte bei Keller x doch mal genauer unter die Lupe und erledige deine Schuhpflege mit links.

Erfahre jetzt mehr!

Jason Markk - Lifestyle-Produkte für deine Sneaker

Ob beim Sport, auf dem Festival oder zur Eröffnung der neuen Kunstgalerie um die Ecke, die bequemen Treter geben sich zu jedem Anlass die Ehre. Daher ist es wichtig, deinen Lieblingen von Anfang an die optimale Pflege zukommen zu lassen. Das Label Jason Markk wurde 2007 in Los Angeles gegründet, 2018 wurde nach London expandiert. Mit weit über 2.000 Läden in 30 Ländern ist Jason Markk der absolute Platzhirsch im Schuhpflege-Business und im Stadtteil Little Tokyo in L.A. wurde 2014 sogar "World´s First Drop-Off Shoe Care Service" gegründet. Hier wurden bisher über 50.000 Schuhe professionell gereinigt. Das Unternehmen baut auf softe Reinigungsmittel, die der Schuhoberfläche gut tun und beglückt seine Sneakerheads seit über 10 Jahren mit stetig neuen und innovativen Produkten.

Wellness für die Schuhe

Gehörst auch du zu denen, die ihre Sneaker stets und überall tragen und sie nur murrend ausziehen? Dann lautet dein neues Credo: Pflege Pflege Pflege! Und zwar mit Markks Shoe Cleaner. Die Schuhpflegemittel des Labels sind Multitalente und eignen sich zur Reinigung aller Materialien und Farben. Damit deine Treter auch Regengüsse im Herbst und in lauen Sommernächten überstehen, solltest du ihnen ein bisschen Liebe mit dem Jason Markk Repel Spray zukommen lassen. Die wasserbasierte Lösung ist farb- und geruchslos und erhält die Atmungsaktivität deiner Schuhe. Die Lösung wird aufgesprüht, bevor du deine Sneaker das erste Mal ausführst. Mit der soft schäumenden Premium-Reinigungslösung reinigst du dein Schuhwerk effektiv und pflegst es zugleich. Klingt doch nach einem Kinderspiel, oder?

Schuhpflege mit nützlichen Features

Neben den Schuhpflegemitteln liefert dir Jason Markk auch das passende Equipment zur Reinigung deiner Sneaker. Zum Beispiel die hochwertige Schuhbürste aus weichen Schweinehaarborsten, die du zur Rundum-Reinigung benutzt. Der Schaum wird dazu direkt auf die Bürste gegeben und aufgetragen. Selbst im Urlaub musst du nicht auf deine auf Hochglanz polierten Treter verzichten. Dafür gibt es spezielle Reinigungstücher in Travelsize, doch auch mit einem Pflegeset bestehend aus Pflegeprodukt, Bürste und Reinigungstüchern bist du optimal gewappnet. Beachte aber bitte bei allen Produkten die Pflegehinweise. Beispielsweise darfst du das dual texturierte Sneaker-Reinigungstuch nicht für Nubuk oder Wildleder verwenden. Dagegen kannst du das saugfähige und schnell trocknende Mikrofasertuch bei der Reinigung alle Materialien einsetzen und musst dich nie wieder über unschöne Fussel ärgern. Ganz neu im Angebot sind übrigens Schuheinlagen aus Bambuskohle — sag bye bye zu Bakterien und Gerüchen und freu dich einfach über ein frisches Tragegefühl.

Heute schon geputzt?

Mit dem Shoe-Cleaner von Jason Markk gönnst du nicht nur deinen Sneakern das Beste. Du leistest gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für die Umwelt. Die biologisch abbaubaren sowie schonenden Schuhpflegeprodukte reinigen und pflegen gleichermaßen. Dein schickes neues Premium-Pflegeset shoppst du bequem im Keller x Onlineshop. Schließlich sollte jeder Sneakerhead eins haben.

MARKE (1)

FARBE