Ciele Athletics

Nehmen wir das einfachste Produkt und machen das Beste daraus." Diese eindrückliche Aussage von Mike Giles ist zugleich Motto und Philosophie von Ciele Athletics. Funktionsstarke Caps für Läufer in zeitlosem Designs mit kreativer "Million-Miles-Garantie" bilden das Sortiment der kanadischen Marke.

Erfahre jetzt mehr!

Ciele Athletics: Warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht?!

In unserer komplexen Welt sind einfache Ideen selten, jedoch meist die besten. Der Mensch scheint immer nur mehr zu wollen. Nichts scheint genug zu sein. In Wirklichkeit braucht er nicht mehr, sondern Dinge, die überdauern. Dinge, die Bestand haben. Durch gute Verarbeitung und ein durchdachtes Konzept. Attraktive Designs sind wichtig, aber keinesfalls alles. Schlichtes, Simples kann so effektiv sein. Das ist der Ansatz, den die Gründer Jeremy Bresnen und Mike Giles mit Ciele Athletics verfolgen und umsetzen. Sie haben ein einfaches Produkt genommen und in innovative Sphären gehoben. Dabei haben sie die Caps für Läufer nicht revolutioniert, sondern nur überarbeitet und neu definiert. Das Ergebnis sind Kappen, denen funktional nichts und niemand etwas vormacht.

Die Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...

Bresnen ist selbst ein begeisterter Läufer. Daher wollte er unbedingt ein Produkt kreieren, das mit seiner Leidenschaft in Zusammenhang steht. 2014 kam ihm der Geistesblitz, Laufkappen zu fertigen. Zuvor suchte er viele Jahre vergeblich nach einem praktischen, überzeugenden Modell für sein eigenes Haupt. Also entschloss er sich mit seinem Kumpel Mike Giles, funktionsstarke Caps zu produzieren, die sich deutlich von den Erzeugnissen der Konkurrenten abheben. Damit war Ciele Athletics geboren. Die Kappen sind einzigartig im Design und im Aufbau. Rasch hat sich die Marke international etabliert. Inzwischen tragen verschiedenste Läufer die Caps von Ciele Athletics, der stilbewusste Gelegenheitsjogger ebenso wie der ambitionierte Hobbyathlet und der professionelle Marathonläufer.

Was die Laufcaps von Ciele Athletics auszeichnet

Die Laufkappen von Ciele Athletics sind qualitativ hochwertig und mit viel Liebe zum technisch-funktionalen Detail gestaltet. Sie erfüllen alles, was sich anspruchsvolle Läufer wünschen. Für Aufsehen sorgt die hohe Atmungsaktivität, die vor allem dem sogenannten COOLwick-Mesh zu verdanken ist. Das erstklassige, feuchtigkeitsableitende Strickgewebe wirkt kühlend und lässt heißer Luft keine Chance. Es ist sowohl vorne als auch im hinteren, seitlichen Bereich eingearbeitet. Darüber hinaus zeichnen sich die Caps von Ciele Athletics durch ihre enorme Leichtigkeit aus. Nicht zu vergessen, dass sie bequem verstaubar sind. Außerdem kannst du die Kappen einfach in der Waschmaschine reinigen, ohne ihnen Schaden zuzufügen. Specials bilden die reflektierenden Details auf der Vorder- und Rückseite sowie der hohe Lichtschutzfaktor 40 an den Rändern, frontal und rückseitig.

Ein funktionierendes Team für den großen Erfolg

Jeremy Bresnen und Mike Giles sind ein harmonisches Team. Wie Yin und Yang aus der chinesischen Philosophie ergänzen sie sich in ihren Fähigkeiten und Kenntnissen optimal. Während Bresnen umfassendes Wissen in Bezug auf technische und optische Merkmale von Caps mitbringt, fühlt sich Giles in den Bereichen Logistik und Produktion pudelwohl. Das umfassende Know-how der beiden Gründungsväter der weltweit bekannten Marke spiegelt sich in den Kappen wider. Bei Keller x stehen dir mehrere Caps von Ciele Athletics zur Wahl. Ob in klassischem Schwarz oder Weiß oder in auffälligeren Farben wie Rot, Blau oder Braun: Mit einer dieser außergewöhnlichen Kappen erlebst du ein neues Laufgefühl und bist hervorragend ausgerüstet für deine nächste Million Meilen unter freiem Himmel.

MARKE (1)

FARBE